Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern
Bild von User: pinknice

Bildbeschreibung

Blick über die Marsch auf Föhr

Aufgenommen von

pinknice


Kommentare

Hey Sunwalker.... pinknice

....du hast vja sooooooo recht ! ....hier wird zu sehr mit Retourkutschen gefahren. lg manni


Ich muss mich schon wundern!! Sunwalker

...zum einen hat sich hier ja nichts geändert, zum anderen hat hier auch niemand etwas neues dazu gelernt. @ EES: kommentarlos werten kann ein indiz dafür sein, dass einen ein bild so sehr fesselt, das einem die worte fehlen, oder es ihm zu schlecht erscheint kommentiert zu werden. pinknice hat ein bild welches du mit einer 10 gewertet hattest mit 8 punkten versehen. du hast ihn darauf des bepinkeln und abwerten dieses bildes bezichtigt - ich halte eine 8 immer noch für eine wertung im obersten bereich!!! ...über die 10ner wertungen zu diesem, sowie zu vielen weiteren bildern im allgemeinen muss ich mich allerdings genauso wundern. hier scheint nur noch eine geber nehmer-metalität zu herrschen. geb ich dir 10 gibst du mir....?!?!?!


Stimmt ! pinknice

...es ist ein wenig zu griselig. ...aber unecht ? lg manni


Ein Bild, bei dem man sich fragt, was da so unecht wirkt EES

Die Farben erscheinen wie aufgedampft auf weißem Grund. Zu meiner Bewertungspraxis. Für mich gilt: Keine Bewertung ohne Kommentar! Ich wünschte mir, andere würden es auch so halten. Denn, weiß jemand über ein Bild nichts auszusagen, dann hat es ihn offenbar nicht angesprochen - Indiz dafür, dass er sich eigentlich kein Urteil erlauben sollte. Gruß EES


Sie müssen sich anmelden um dieses Bild zu kommentieren
Zurück zur Bildergalerie