Bild-Details

Bild von User: pinknice


Bildbeschreibung

Blick über den Hafen in Wyk auf Föhr


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: pinknice
Hochgeladen am: 08.09.2007
Ewige Rangliste: 264. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Danke... pinknice

Damisi und Vierlinghausen ...... lg manni


Bleib.... pinknice

....das mit den "entkörnen" war ernst gemeint....und kein "anpinkeln "! ....und im positiven Sinne revanchieren gibt es bei mir auch nicht...genau wie im negativen Sinne nicht.Für jeden "Murks" 10 geben find ich irgentwie Kinderkram(und um das nochmals zu sagen ...von mir war bis jetzt auch keine 10 dabei) lg manni


Hallo "pinknice", EES

zur Klarstellung: Nachdem Du bereits etliche meiner Bilder auf die hinteren Ränge verwiesen hattest, wollte ich Dir, zugegeben, eine Lektion erteilen, indem ich auf zwei Deiner Bilder einging und diese mit nur 7 Punkten bewertete. Meine Vorgehensweise war dabei sehr behutsam. Wohl gemerkt, eine Lektion wollte ich Dir erteilen, keinesfalls Rache ausüben. In der Folge hattest Du von mir nämlich auf mindest ein Bild 10 Punkte bekommen. Vergessen? Hierin aber stimme ich Dir zu: Man sollte das Ganze nicht so wichtig nehmen. Ich überlege mir, ob ich künftig noch mit von der Partie sein werde. Eines jedoch muss ich Dir, bei aller Kritik, ja lassen: Du verteilst gerne und, wie Du weißt, wünschte ich mir dabei mehr Größe. Die eigentlichen Egoisten aber sind diejenigen, die zwar gerne gute Bewertungen einstecken, aber nicht daran denken, einen Blick auf die Bilder der sie Bewertenden zu richten, geschweige denn, sich in einem positiven Sinne zu revanchieren. Es ist die Scheu eines gewissen Typs von Egoisten, die stets zu vermeiden wissen, andern eine Angriffsfläche zu bieten. Mehr dazu aber nun nicht mehr! Gruß EES


Niedermachen.... pinknice

...ach ja EES...wer hat wohl wen "angepinkelt" ? lg manni BTW...aber bei mir gibt es keine Retourkutschen !


Here comes the Sun pinknice

Ich meine nicht dieses Bild sondern das ***mit*** Sonne ! lg manni PS....es ist nicht schwierig eine Sonne abzubilden(besonders morgens)....nur meist versteckt sie sich.


Hallo "pinknice", Du hast ja Recht: EES

Auf einer Vielzahl von Bildern ist leider keine Sonne zu erkennen, sondern allenfalls ein Licht verbreitendes, diffuses Etwas. Das heißt, solche Bilder sind, auf die Sonne bezogen, stark überbelichtet. Das aber ist ja gerade das Schwierige und andererseits Reizvolle, die Sonne in klar erkennbaren Umrissen abzulichten, doch so, dass in der Umgebung auch noch Farbe vorhanden ist. Übrigens, ich habe Dein Bild bewertet - wie zu sehen mit 7 Punkten. Wobei ich zugebe, mich dabei ein wenig an Deinem Bewertungsmaßstab orientiert zu haben. Aber ich gelobe Besserung! Gruß EES


...keine Sonne ? pinknice

@EES .....dann ist es ja seltsam das du nicht mein Bild bewertest wo eindeutig eine Sonne zu erkennen ist(was auf über 80% der Bilder nicht so ist !!) lg manni


Die Sonne als ausgefranster weißer Fleck? EES

Aber immerhin: Wirkungsvoll in Szene gesetzt! Gruß EES


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück