Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: Leila


Bildbeschreibung

Roter Highway


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: Leila
Hochgeladen am: 18.07.2005
Ewige Rangliste: 2. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

facebook? Roezmatazz

Bloss nicht auf Facebook packen, sonst gehört es ihnen


Oooohh k18g06

.... haben will .... darf ich das für meine facebookseite habe ????


geniales Bild digitalkamera

sehr geiles Bild !


sehr schön! ZAUS

Sieht aus wie ein Lavastrom, als würde die Sonne auslaufen...


unglaublich chrisku910go

Zu schön, um wahr zu sein.


Klasse.... pinknice

...fast wie das Cover von Caravanserai. lg manni


Feierabend Steffen1966

Ja sieht irgendwie aus, als ob die ganzen Glühwürmchen per Stechuhr in den Feierabend gehen und nach Hause fahren. Würd mich ja interessieren wie sowas morgens aussieht, wenn die Sonne hochkommt.


Highway to sun Sonnenbrand

Glückwunsch zu diesem grandiosen Schnappschuß, sieht man ja nicht alle Tage, sieht aus wie die Strasse zur Sonne.


SUPER Haeuptling

Das bisher beste Bild was ich hier gesehen habe :-) Klasse


Klasse sunset

echt klasse Foto, so ein Motiv müsste mir mal vor die Füsse fallen ;-)


super harti

wusste gar nicht das in aust die strassen soviele hügel und kurven haben oder ist das die Sonnenstrasse


einfach nur schön sugarbear

das Bild find ich einfach nur schöööööön!


unglaublich conni_

ist das Bild. Die Bewertung zweifle ich bei diesem Bild an. Gruss conni_


die glutrote Sonne der Liebe maia

Wunderbar! ich finde keine richtige Woerter,um es zu schildern.


Honig FritzDD

Die Sonne gießt flüssigen Honig aus.


hammermässig PartyFlo

hi leila also, wenn dir das bild ohne technische hilfsmittel so gelungen ist, bin ich beeindruckt!! als aussie-fan habe ich das natürlich gleich als hintergrundbild gespeichert um meinem fernweh einen drauf zu geben:-)


Umwerfend bennie

Hallo Leila hier hast Du den Vogel abgeschossen, solch ein Bild und Erlebnis kann man sicherlich nich oft bekommen. Super gib mal Details wann , wo , wie geschossen. bennie


Super gemacht.. Merten

Echt super gemacht.. Mach weiter so und du bekommst noch nen Vertag von mir..


gewaltig biwak

irrsinnige Stimmung!!!!!!!!!!


unglaublich heikostroebel

Hallo Leila, ist das Bild wirklich echt, oder sind da irgendwelche Farbfilter drüber gelaufen - vorallem die Straße? Gruss Heiko@stroebelonline.de


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück