Cookie Consent by Privacy Policies website
Cookie Einstellungen ändern

Bild-Details

Bild von User: Tomratz


Bildbeschreibung

Eine Spielerei mit dem Sonnenuntergang vom 08.02.05 Das Bild soll die Farbveränderungen der Sonne beim Untergang veranschaulichen. Es handelt sich um insgesamt 4 Bilder, die in einem Zeitraum von ca. 15 Minuten entstanden sind. Dabei wurden die drei rechten Sonnen in das Originalbild kopiert.


Bildinfos

Aufgenommen in
Aufgenommen von: Tomratz
Hochgeladen am: 22.09.2005
Ewige Rangliste: 84. Platz
Bild-Statistik: Hier klicken

Kommentare

Unglaublich... sonnenblume

... wie man auf einem Bild das mal sehen kann


Sehr anschaulich! EES

Als "Zugabe" wünschte ich mir die ersten drei der insgesamt vier Bilder, bei welchen, wie nicht anders zu denken, weniger Kontrast und dafür mehr Farbe im Spiel wäre. Gruß EES


Tolles Bild danjell

Sieht wirklich sehr gut aus


Dieses Bild kommentieren

Sie müssen sich anmelden um dieses Bild kommentieren zu können.


Zurück